Freitag, 3. Mai 2013

"Offline"-shoppen bei Vila und Mango

In den letzten Jahren bin ich ein absoluter Online-Shopper geworden. Besonders in Sachen Kleidung kaufe ich fast alles im Internet. Der Hauptgrund: dank Rabatt-/Couponaktionen bekommt man die Sachen einfach günstiger. Bei vielen Händlern erfolgt der Versand auch recht schnell und die Rückgabe ist auch kein Problem. Aber letztens bin ich dann doch noch mal in die Stadt zum Klamotten shoppen gegangen und war ziemlich happy über meine Errungenschaften. Zumal ich diese Teile auch online zuvor eben nicht gesehen hatte. Zumindest die von Vila. Das Oberteil von Mango habe ich dann doch noch im Netz entdeckt. Hätte es aber bei dem Produktbild sicher nicht gekauft. Live war es wesentlich ansprechender.
Hier nun meine neuen Teile:

Ein Blazer mit einer Bluse von Vila:

Und noch ein Top von Mango, das witzigerweise auch recht gut zum Blazer passt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen