Sonntag, 16. Januar 2011

Meine Hotpicks für das Frühjahr 2011

Bald beginnt endlich die wärmere Jahreszeit und wir können uns vom Winter und den dicken Pullis, Boots und Wintermänteln verabschieden. Passend zum Thema hat Stylight eine schöne Aktion gestartet. Gefragt wird nach den persönlichen Hotpicks für das kommende Frühjahr. Bei mir sind es die (zwar sehr kommerziellen) Labels Vero Moda und Esprit. Mein Hot Label ist und bleibt auch in diesem Jahr Vero Moda. Ich schaue mir oft die neuen Kollektionen an und finde eigentlich immer etwas, das mein Herz erfreut. Noch mehr erfreut mich dann auch, dass die Sachen noch absolut erschwinglich sind. Mein Hot Trend sind immer noch Wedges! Bereits im letzten Sommer habe ich mir diverse Wedges von Esprit zugelegt und auch im Winter waren Stiefel mit Keilabsatz mein ständiger Begleiter. Ich hoffe, dass dieser Trend auch 2011 noch bestehen bleibt, da die Wedges einfach nur bequem sind und man sich schnell mal ein paar Zentimeter größer mogeln kann. Dabei sind sie viel komfortabler als andere Absätze. 6-7 cm lassen sich bei "normalen" Absätzen jedenfalls häufig nicht so gut laufen.
Ein kleines Schmankerl gibt es für die Teilnehmer an der Aktion übrigens auch noch. Wer bis zum 28. Februar an der Umfrage teilnimmt, sichert sich einen Circle Scarf vom Berliner Jungdesigner David Sievers, welcher unter dem Label "Ein Löffel voll Zucker" designed wurde.
Mehr zu David Sievers Label findet ihr im Netz unter http://zuckerloeffel.de/
Zudem nimmt jeder Teilnehmer auch noch an der Verlosung einer Canon-Kamera teil. Alle Details zur Aktion findet ihr nochmal hier
Ich freu mich schon auf meinen neuen Circle Scarf :-)) und werde euch dann nach Erhalt noch ein paar Bilder nachliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen