Mittwoch, 12. Januar 2011

*Ich bin lecker*

Naja, genau genommen bin ich sogar "Lecker-Gott"! Dies habe ich eben nämlich noch mal schriftlich bestätigt bekommen! Und wer sich jetzt wundert, wovon ich spreche: Mondamin hat aktuell eine tolle Aktion auf Facebook. Wer leckere Grüße an andere Facebook-Freunde sendet, kann sich ein "Lecker-Paket" erspielen. Hat man nämlich genug Punkte durch das versenden der Grußkarten gesammelt, erhält man einen Code, mit dem man besagtes Paket gratis anfordern kann. Mein Paket kam gerade an und enthielt so einiges:

- Eine schicke Mondamin-Tasche
- 1x Panna Cotta
- 1x Pancake-Mix
- 1x Mousse au Chocolat
- 1x Creme Caramel
- 1x Creme Brulee
- 1x Saucenbinder "hell"

Eine wirklich sehr schöne Aktion! Und der Nachtisch ist erstmals ausreichend für die nächste Zeit gesichert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen