Mittwoch, 5. Januar 2011

Frohes neues Jahr und schnell zu Lush!!

Zunächst einmal möchte ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR wünschen!
Leider hatte ich in den letzten Tagen nicht so viel Zeit und konnte deswegen aktuell nicht bloggen.
Dafür habe ich aber noch einen kleinen Geheimtipp für alle Lush-Fans. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, in den Lush-Shops gibt es gerade eine geniale Aktion. Bei jedem Einkauf ab 30 Euro kann man sich kostenlos noch eins der Weihnachtsgeschenke im Wert von mehr als 30 Euro mitnehmen!
Und dies gilt auch mehrfach. Kauft man z.B. für 60 Euro ein, kann man sich 2 Pakete sichern, für 90 Euro 3 Pakete etc. Ich hatte dann die Qual der Wahl und habe mich u.a für ein Badekugel-Set in einer weihnachtlichen Metalldose im Wert von 49,95 Euro entschieden.
Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Und nur in den Filialen. Also, Lush-Anhänger, schnell ab in die Stadt und tolle Geschenke abgreifen!! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen