Mittwoch, 12. Januar 2011

Die schönsten Pausen sind lila: Milka sucht Tester für die Lila Pause

In der Milka-Kuhmunnity habe ich bereits den passenden Namen: "schokoholiker13". Und ja, ich gebe es zu: "Mein Name ist Cornelia und ich bin Schokoholiker!" ;-)) Obwohl ich mehr als süchtig nach dem braunen Gold bin, bin ich dennoch wählerisch. Und Milka-Schokolade finde ich einfach nur lecker. Sie schmeckt m.E wesentlich besser als viele Mitbewerber. Nun genug der Vorrede: Milka sucht aktuell 200 Tester für die Lila Pause. Komischerweise kommt mir zwar der Name bekannt vor, aber ich kann mich an die Riegel selber nicht erinnern. Wobei mir auch der Werbespruch "Die schönsten Pausen sind lila" auch noch in den Ohren klingt. Naja, um so neugieriger bin ich, ob der Genuss der Lila Pause doch noch alle Erinnerungen hervorbringt. Deswegen habe ich mich auch umgehend für den Produkttest beworben. Die Chancen zu den Testern zu gehören, ist zwar relativ klein, aber ich hoffe einfach mal auf mein Glück. Wer meine Bewerbung unterstützen möchte bzw. sich selber als Tester bewerben möchte, kann dies noch hier tun: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen