Sonntag, 19. Dezember 2010

*Unterwegs* Leitz Diamonds Night 2010

Wenn man nett eingeladen wird, kämpft man sich auch mal durch das Schneegestöber, um einem Event beizuwohnen. Gestern fand die "Leitz Diamonds Night" in der Vulkanhalle in Köln statt. Leitz feierte mit diesem Event u.a den 115. Geburtstag ihres Ordners.
Und nun ein paar Eindrücke und Schnappschüsse des Abends.
Höhepunkte waren u.a. eine Modenschau der Designerin Jola Biro. Sie präsentierte Office- und Galamode.
Unter den Models als Special-Guest befand sich auch Lena Gerke, Gewinnerin von Germanys Next Topmodel.

Lena stellte nach der Modenschau zusammen mit Moderator Chris Brow noch eine tolle Neuheit von Leitz vor: "Leitz create". Unter der gleichnamigen Website kann man jetzt individuelle Ordner gestalten und sie zum Preis von 14,95 Euro kaufen. Übrigens ein tolles Weihnachtsgeschenk, wie ich finde. Wer also noch etwas persönliches sucht: ab auf die Website und eigenen Ordner designen!
Lena erstellte auf der Bühne direkt einen "Lena Gerke"-Ordner mit ein paar sehr schicken Bildern von sich.
Absolutes Highlight des Abends war dann das exklusive Konzert von Jan Delay mit seiner Band Disko No. 1:

Hier noch ein kleines Videofilmchen vom Konzert:
video


Übrigens wurde an dem Abend auch noch ein echter Diamant verlost. Leider ging ich bei der Verlosung leer aus. Mit leeren Händen musste ich den Heimweg trotzdem nicht antreten, denn n der Garderobe gabs dann noch ein Goodie-Bag für die Gäste mit einem Leitz-Ordner (natürlich im Jan Delay und Leitz-Diamonds-Design) einem Locher in schickem Rot und ein bisschen Werbung von den teilnehmenden Partnern
Ich danke Leitz für die Einladung zur Diamonds Night :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen