Freitag, 5. November 2010

Womit sich Frauen so trösten....

Vor kurzer Zeit noch ganz stolz über mein Wake-up-Light geschrieben und jetzt ist es defekt :-(  Ja, die halbe Nacht hat mich das liebe Gerät mit dem Radio gequält, welches es selbstständig immer wieder ein- und ausschaltete! Jetzt muss ich das Gerät erstmal einschicken und hab noch keine Ahnung, wie ich die Zeit bis zur Rückkehr ohne meine geliebte Musik und die Hörbücher aushalten soll...*schnüff*....Übrigens hab ich heute Früh dann auch mal bei amazon nach aktuellen Preisen für das Wake-up-Light geschaut und gesehen, dass es jetzt ein (günstigeres) Nachfolgegerät mit USB-Anschluss gibt. Dieses hat einige neue praktische Features, wie z.B. 2 Weckzeiten oder die Möglichkeit 3 Radiostationen zu speichern. Auch die Glühbirne kann man wohl jetzt auch selber austauschen. Ich hab lange überlegt, ob ich nicht auf das neuere Modell umsteigen soll, aber letztlich hab ich mich dagegen entschieden, da mir die USB-Funktion für Hörbücher nicht sonderlich praktisch vorkommt. Anscheinend werden die gespeicherten Dateien sturr nach Aufnahmedatum abgespielt und "spulen" oder die Datei pausieren und dann später fortfahren kann man anscheinend auch nicht. Ach und eine Shuffle-Funktion gibt es auch nicht. Deswegen werde ich wohl dem "alten" Modell mit iPod-Dock treu bleiben.
So und nun zum Thema "Trost". Womit hab ich mich heute wohl getröstet? Natürlich mit SHOPPING :-)). Es waren nur Kleinigkeiten, aber auch das kann ja die Stimmung heben. Insbesondere, wenn es sich um Kosmetika handelt. (Ich lass mal den H&M-Besuch weg *lol*)
An folgenden Produkten konnte ich heute im dm einfach nicht vorbeilaufen:
Von Alverde gibt es schon winterliche Geschenksets. Diese enthalten jeweils eine Dusche, eine Bodylotion und einen Schwamm. Sie kosten 3,45 Euro pro Set. Ich hab mir direkt beide zugelegt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Hier das erste Set: Duschcreme und Körperlotion "Pistazienmilch"

Hier das 2. Set:
Duschcreme und Körperlotion "Dattel Rooibos"
Hören sich beide schon mal gut an, oder? Vielleicht schon mal eine kleine Anregung für ein kleines Nikolauspräsent? :-)

Des Weiteren habe ich diese 2 (bzw. 3) Produkte mitgenommen: 1 Limited Edition Winter Wohlfühlbad "Pflaume Zimt" und 1 Doppelpack Dusche "Oriental Feeling". Für das Duschgel sprach insbesondere der Preis, da es momentan 2 zum Preis von 1 gibt :-))


(Tschuldigung, die Bilder sind nicht so toll geworden, da ich sie ganz schnell geschossen hatte, als ich der Warteschleife des Kundenservices wegen des Weckers hing.)

Ja, ich gebs zu, ich bin ein alverde-Junkie! Aber die Sachen riechen doch auch immer so toll, sind günstig, gut und Naturkosmetik! :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe deinem noch ganz jungen Blog einen Award verliehen-schau doch mal auf meine Seite!
    Ich wünsche dir noch vielspaß beim bloggen ;-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen