Sonntag, 7. November 2010

Im Lush-Fieber...Gewinnspiel bei ticketi 2000 *habenwill*

Ja, ja nun bin ich offiziell im Lush-Fieber und kann meine nächste Bestellung quasi gar nicht abwarten. Die Vernunft hält mich aber noch zurück. Vorher sollte ich wohl wirklich mal in den Laden gehen, um mir die Sachen vor der Bestellung mal anzuschauen. Denn billig ist der Spaß ja nicht! :-0

Deswegen ist das folgende Gewinnspiel von ticketi2000 eigentlich wie für mich gemacht-falls ich gewinne ;-). Beim Gute Laune trotz Schlechtwetter - GEWINNSPIEL unter http://ticketi2000.blogspot.com/2010/10/gute-laune-trotz-schlechtwetter.html gibt es nämlich tolle Lush-Produkte aus dem aktuellen Weihnachtskatalog zu gewinnen:





So kann man teilnehmen:
Per Blog:
1. Folge meinem Blog und werde regelmäßiger Leser
2. Poste einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (gerne auch mit Bild von den  Gewinnen) und verlinkt mich in eben diesem.
3. Postet den Link zu deinem Blogeintrag, deinen Namen und deine E-Mail-Adresse als Kommentar hier.

Per Twitter:
Folgt mir auf Twitter und tweetet dann über das Gewinnspiel. Verlinkt dabei das Gewinnspiel.
Dann schreibt bitte hier einen Kommentar mit dem Tweet und eurem Twitternamen.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.11.2010 um 12.00 Uhr


Ich nehme somit gerne mit diesem Blog-Beitrag an dem Gewinnspiel teil & bin Leser von ticketi 2000. *Daumendrück* und Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen