Mittwoch, 24. November 2010

Es wird wieder gewünscht- diesmal beim neckermann-Weihnachtsmann

Dieses Jahr scheint es ja einige Weihnachtsgewinnspiele speziell für Blogger zu geben. Da ich dieses Jahr ein seehr braves Mädchen war, versuche ich auch hier mal mein Glück :-). Diesmal wende ich mich mit meinen Wünschen an den Weihnachtsmann von neckermann. Zu gewinnen gibt es verschiedene neckermann-Gutscheine. Zur Teilnahme soll man seinen größten Weihnachtswunsch aus dem neckermann.de-Shop posten. Zuerst habe ich mir die Handys angeschaut. Meinen aaaallllergrößter Wunsch (ein iPhone *seufz*) gibts ja leider nicht im Shop. Deswegen mein (zweit-) allergrößter Wunsch: einen iPod touch 4G. Dieser würde sich perfekt auf meiner Docking-Station des Wake-up-Lights machen und bietet mit 64 GB mehr als genug Speicherplatz für Musik, Hörbücher etc.Und Wifi hat er auch.
Zu finden ist der iPod bei neckermann im Shop hier: iPods
****Also, lieber neckermann-Weihnachtsmann,
wie Du ja sicher weißt, war ich dieses Jahr ein mehr als braves und fleißiges Mädchen.
Über ein kleines (bzw. größeres ;-) ) Geschenk unter dem Weihnachtsbaum von Dir würde ich mich darum sehr freuen. *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen