Sonntag, 14. November 2010

edelight Blogparade *ich mache mit*

Auch dieses Jahr startet edelight wieder pünktlich am 1.12. den Fashion-Adventskalender unter edelight Adventskalender. Ich persönlich mag den Fashion-Adventskalender wirklich gerne, schon alleine, da man auch oft auf neue Designer aufmerksam wird. An jedem Tag bis Weihnachten kann man dort Fashion Highlights, Accessoires und Beautyprodukte gewinnen. Schon vor dem Start des Kalenders startet edelight bereits mit einem kleinen Gewinnspiel für Blogger. Bei der edelight Blogparade kann man 3 Beautyprodukte von Zalando-Beauty oder T-Shirts von Quartier Deluxe gewinnen.

So gehts:
1. Verfasse einen Blogartikel in deinem Blog und erzähle uns hierbei, welches der teilnehmenden Labels du unbedingt haben musst
2. Verlinke in deinem Artikel auf unseren Adventskalender
3. Gebe das Stöckchen an befreundete Blogger weiter, indem du ihnen von unserer Aktion erzählst
http://www.edelight.de/adventskalender/b/ein-knusperhaus-mit-24-highlights-beschenkt-dich-im-advent/

Hm, welches Label finde ich am besten? Da sich auf der Liste nun nicht sooo viele Einzeldesigner befinden, würde sagen, dass ich mich eher für die Online-Shops interessiere. Bei Mirapodo würde ich mir neue Schuhe und bei Conleys wohl mal Spanx (ist ja anscheinend ein Must-Have aus Hollywood) kaufen ;-)

Das Stöckchen geb ich dann mal an Tante Trulla weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen