Sonntag, 7. November 2010

Nach so kurzer Zeit schon mein erster Award!! ;-))

Die liebe Tante Trulla von http://trullas-testecke.blogspot.com/ hat mir einen Award verliehen. Ick freu mir!!! Ich danke Trulla für diesen wunderbaren Award!
*Scherz-Modus an*  Natürlich möchte ich mich für diesen Preis bei allen bedanken, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre: Zuerst natürlich bei meinen Eltern (sonst wäre ich ja nicht hier), bei meinen Freunden (die ich mit diesem Blog entlaste), bei den ganzen Firmen, die neue Produkte herausbringen, dass ich einfach das ständige Bedürfnis habe, der Welt meine Meinung über diese mitteilen zu müssen und natürlich LAST- BUT NOT LEAST bei meinem großen Mitteilungsbedürfnis...*Scherz-Modus aus*

So, nun noch zu den Regeln für diesen Award:
Wenn man dieses Schätzchen verliehen bekommt, muss man sich aber auch an folgende Regeln halten:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.

2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Puh, ehrlich gesagt hab ich noch gar keine 15 Lieblingsblogs *schmunzel*. Bin ja noch Blog-Neuling.....Vielleicht sollte ich die Liste einfach jedesmal erweitern, wenn mir ein Blog besonders ins Auge fällt...
Ja, so werde ich es machen. Deswegen gibt es jetzt erst mal nur 1 Blog, der mir natürlich sofort einfällt:
der Blog von Tante Trulla ;-). Der steht dann schon mal auf der Liste.
Gute Nacht

Update: Bin ja jetzt schon ein paar Tage Bloggerin und hab mich mal etwas umgeschaut. Hier sind nun 15 Blogs, denen ich gerne den Award schenken würde:

1 Kommentar: