Freitag, 26. November 2010

Bin ich gewinnspielsüchtig? Oder einfach nur eine Frau??

Tja, da surfe ich so durch verschiedene Blogs, die ich schon vor einiger Zeit gespeichert hatte und lese auf einem Blog, dass ein Blog, dem ich eigentlich schon länger folge ein tolles Gewinnspiel veranstaltet. Wie konnte mir das entgehen??? Naja, ich habs ja noch rechtzeitig gesehen. Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich so einen "Aufstand" mache, schaut euch mal an, was es zu gewinnen gibt. Diese wunderschöne Clutch von Dolce & Gabana
 

Bin leicht verliebt ;-). Wo könnten wir nicht überall hingehen, dieses hübsche Teil und ich.....*seufz*
Zu gewinnen gibt es dieses schmucke Ding auf dem Blog von ****Icke Bin Et ****.
Anlass zur Verlosung war übrigens SaLas Review zum Onlineshop für Designer-Handtaschen fashionette
Zu finden ist das Gewinnspiel hier: http://ickebinet.blogspot.com/2010/11/fashionette-luxus-wird-erreichbar.html#comments
Ausgelost wird am 24.12.2010.  --> Dann könnte ich also theoretisch noch ins neue Jahr mit der schicken Clutch feiern....:-)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen